Entwicklung eines Behälterstandards für drei verschiedene Fermentergrößen
Auftraggeber:
GEA Brewery Systems GmbH
Leistung:
Berechnung und Nachweis der Behälter mit Doppelmantel und Rührwerk auf Pratzen bzw. Füßen unter Erdbebenbelastung nach EN 1998-1 und AD2000 Merkblättern
„Wir brauchen qualifizierte Mitarbeiter, um die komplexen Aufgaben der zukünftigen Infrastrukturplanung bewältigen zu können.“
Geschäftsführer Frank Mantel
Unsere neuen Büroräume
Das neue Bürogebäude in der Rosenstraße in Margetshöchheim bietet unseren Mitarbeitenden viel Raum und optimale Arbeitsbedingungen.
Optimierung der PUR-Platte
Als beratendes Ingenieurbüro begleiten wir hier die Deutsche Telekom bei der Optimierung der Kabelkanal-Einführungsplatte aus bewehrtem Polyurethan-Integralschaum für große Betonschächte.
Night of Academy in Köln
Inspirierender Austausch über den Dächern Kölns: Im exklusiven Ambiente bei der diesjährigen Night of Academy standen aktuelle Herausforderungen und Lösungen im Breitband- und Netzausbau im Fokus.